Das Netz von Morgen? Läuft mit uns!

Das ist Netzwork

Wer für die Versorgungssicherheit des ganzen Landes zuständig ist, braucht ein starkes Team, auf das er sich rund um die Uhr verlassen kann. Deshalb gilt bei uns immer: Die wichtigste Energie ist menschlich.

Teamgeist auf voller Bandbreite

Netzwork bedeutet, mehr als Strom, Gas und Wasser bereitzustellen. Denn bei uns geht’s um nicht weniger, als um die intelligente Infrastruktur der Zukunft. Und genau dafür sind wir als eingeschworenes Team rund um die Uhr im Einsatz – ob am Verteilerkasten, auf der Hochspannungsleitung oder im Netzlabor. Hast du Lust, mitzumachen?

Damit alles läuft, was uns zusammenhält

Das ist Netzwork

Hast du dich schon mal gefragt, wer eigentlich dafür sorgt, dass die Bänder in unserem Bundesland niemals stillstehen? Immer Wasser aus dem Hahn kommt? Blackouts in Windeseile behoben werden?
Hinter all den Fragen und Selbstverständlichkeiten des Alltags steckt genau eine Antwort: Netzwork.

Wir sind das eingeschworene Team, das rund um die Uhr alles fürs Versorgungsnetz des Landes gibt. Wir sind das menschliche Netz aus echten Macher*innen, das die Dinge lieber anpackt, statt totzudiskutieren. Wir sind das starke Team, dem kein Mast zu hoch, keine Baugrube zu tief, kein Strom zu stark, kein Regen zu nass, und keine Uhrzeit zu spät ist. Wir sind das Netzwerk aus Gleichgesinnten, weil sich alle aufeinander verlassen können. Weil wir mit der täglichen Arbeit etwas Sinnvolles bewirken möchten. Und die großen Herausforderungen der Zukunft gemeinsam angehen, zum Beispiel die Energiewende oder die smarte Infrastruktur des Landes.

Ein Teil von Netzwork zu sein bedeutet, sich mit Zusammenhalt, Vision und Leidenschaft für die Lebensqualität in Baden-Württemberg einzusetzen – ob am Verteilerkasten, auf der Hochspannungsleitung oder im NETZlabor.
Also schließ dich an und treib mit uns voran, was wirklich zählt.

Häufig gestellte Fragen zur Karriere bei der Netze BW

Noch was unklar zu deiner Karriere bei uns?

Du hast noch offene Fragen? Dann schau einfach in unseren FAQ vorbei oder schreib uns eine E-Mail an recruiting@netze-bw.de.

Karriere bei der Netze BW

Die Netze BW ist dein Arbeitgeber für Jobs, die wirklich was bewirken. Entdecke die verschiedenen Bereiche, Vorteile und Angebote.

Anwendung lädt