12. März 2019

Netze BW verlegt neue Gasleitungen auch in Wildberg-Wächtersberg

Gebäude in der Pfalzgrafenstraße erhalten Gasanschlüsse

Wildberg. Die Netze BW GmbH setzt den Ausbau des Gasnetzes fort. Ab Montag, 25. März, verlegt sie neue Gasrohre in der Pfalzgrafenstraße in Wildberg-Wächtersberg. Die Gebäude der Anwohner an der Verlegetrasse, die sich bereits für eine Gasversorgung entschieden haben, erhalten zudem auch gleich einen Gashausanschluss.

Gearbeitet wird überwiegend konventionell im offenen Graben. Deshalb kann es während der Bauzeiten immer wieder zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Netze BW versucht die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten und bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Wenn alles planmäßig verläuft, wird die Baumaßnahme Ende April abgeschlossen sein.

Interessenten für einen Anschluss an die Gasversorgung können sich unter Telefon: 07150 9137-56590 oder per E-Mail: e.kunf@netze-bw.de an den zuständigen Mitarbeiter des Anschlussservices der Netze BW, Emil Kunf, wenden.

Weitere Neuigkeiten aus Kategorie: Pressemitteilung

Wasserstoff-Insel Öhringen (Anlagenteile v. l. n. r.): Mischanlage - Elektrolyseur - Reservespeicher

23. April 2024

Netze BW Projekt zeigt: Erdgasnetz ist bereit für Beimischung von Wass ...

Dr. Jörg Reichert (Foto: Energiedienst Holding AG)

18. April 2024

Jörg Reichert wird CEO von Netze BW

15. April 2024

Gasleitung in der Konrad-Adenauer-Straße wird ausgetauscht

Auf dem Foto von links: Netze BW-GF Bodo Moray, Landrat Hanno Hurth, Bürgermeister Jürgen Louis und Michael Gutjahr, Leiter der Regionalzentren Baden-Franken Netze BW.

12. April 2024

Netze BW erweitert ihren Standort in Rheinhausen