17. Dezember 2018

„Spenden statt Geschenke“ bei der Netze BW: 2000 Euro für Niederlassung Biberach des Heggbacher Werkstattverbunds

Warthausen. Die Netze BW hat 2.000 Euro an die Niederlassung Biberach des Heggbacher Werkstattverbunds der St. Elisabeth-Stiftung gespendet. Den symbolischen Scheck nahmen am Freitag Andreas Hollacher und Christoph Stauß als Leiter des Standorts Warthausen-Birkenhard entgegen. Der Betrag soll verwendet werden, um die Möglichkeiten der Pausengestaltung für die Beschäftigten zu verbessern. Infrage kämen dafür Tablets zur Unterstützung der Kommunikation oder auch Spielgeräte im Innen- und Außenbereich an den insgesamt drei Standorten der Niederlassung Biberach.

„Seit Jahren schon verzichtet die Netze BW, wie auch die EnBW, auf Geschenkaktionen für Geschäftspartner zu Weihnachten zugunsten regionaler karitativer Projekte“, betonte Jürgen Müller als Überbringer. Dabei kämen auch 2018 wieder über 40.000 Euro zusammen. Bürgermeister Wolfgang Jautz hatte die Scheckübergabe gerne persönlich zu einem Informationsbesuch vor Ort genutzt.

Weitere Neuigkeiten aus Kategorie: Pressemitteilung

Wasserstoff-Insel Öhringen (Anlagenteile v. l. n. r.): Mischanlage - Elektrolyseur - Reservespeicher

23. April 2024

Netze BW Projekt zeigt: Erdgasnetz ist bereit für Beimischung von Wass ...

Dr. Jörg Reichert (Foto: Energiedienst Holding AG)

18. April 2024

Jörg Reichert wird CEO von Netze BW

15. April 2024

Gasleitung in der Konrad-Adenauer-Straße wird ausgetauscht

Auf dem Foto von links: Netze BW-GF Bodo Moray, Landrat Hanno Hurth, Bürgermeister Jürgen Louis und Michael Gutjahr, Leiter der Regionalzentren Baden-Franken Netze BW.

12. April 2024

Netze BW erweitert ihren Standort in Rheinhausen