Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Stromeinspeisung

Häufige Fragen zum Thema Stromeinspeisung

Alle Services und Antworten auf die relevantesten Fragen im Überblick

Thema "PV-Effizienzreport"

Wieso stimmen die Daten unter Vertragspartner nicht mit denen aus meinem Profil/Account überein?

Der Accountname kann abweichen, da Sie theoretisch auch die Anlage Ihres Lebenspartners, Ihrer Firma etc. verwalten können. Es können verschiedenen Anlagenbetreiber einem Account hinzugefügt werden.
War dies hilfreich? Daumen hoch Daumen runter
Danke für das Feedback!

Verwandte Themen

Was ist der PV-Effizienzreport?

Was sind die Voraussetzungen, damit ich den PV-Effizienzreport erhalte?

Wo finde ich den PV-Effizienzreport im Kundenportal?

Wieso wird die Effizienz meiner Photovoltaikanlage als „gering“ oder „sehr gering“ eingestuft?

Wie kann ich die Effizienz meiner Photovoltaikanlage optimieren?

Warum wird die Effizienz meiner Photovoltaikanlage schlechter, obwohl die Erzeugungsmenge gleichbleibt?

Alle Hilfethemen

Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität
Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität