Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Zähler

Häufige Fragen zum Thema Zähler

Alle Services und Antworten auf die relevantesten Fragen im Überblick

Thema "Zählerwechsel bei Ablauf der Eichfrist"

Ich habe bereits einen neuen Zähler verbaut. Was muss ich tun?

Wenn Sie bereits einen neuen kundeneigenen Zähler bzw. den Zähler eines dritten Messstellenbetreibers verbaut haben, melden Sie uns dies bitte über unseren Online-Service. Hier können Sie uns die notwendigen Nachweise übermitteln. Für den Log-in benötigen Sie lediglich Ihre Anlagen- und Zählernummer. Diese finden Sie auf Ihrem Schreiben.
War dies hilfreich? Daumen hoch Daumen runter
Danke für das Feedback!

Verwandte Themen

Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich die Netze BW beauftrage?

Die Nutzung des Online-Services ist mir nicht möglich. Was muss ich tun?

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen neuen kundeneigenen Zähler verbauen möchte?

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Zähler durch einen dritten Messstellenbetreiber verbauen möchte?

Welche Vorteile habe ich, wenn ich einen Zähler der Netze BW verbauen lasse?

Warum muss ich mich um den Zählertausch kümmern?

Alle Hilfethemen

Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität
Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität