Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Stromeinspeisung

Häufige Fragen zum Thema Stromeinspeisung

Alle Services und Antworten auf die relevantesten Fragen im Überblick

Thema "Photovoltaikanlage anmelden"

Der Dokumentenupload im Kundenportal funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Bitte überprüfen Sie das Format und die Dateigröße Ihrer Dokumente und versuchen es erneut.
Folgende Formate und Größen sind erlaubt: PDF, JPG, PNG - maximal 3 MP. Ist ein Upload weiterhin nicht möglich verständigen Sie bitte Ihre*n Netzkundenbetreuer*in.
War dies hilfreich? Daumen hoch Daumen runter
Danke für das Feedback!

Verwandte Themen

Was ist Mieterstrom?

Photovoltaikanlage anmelden

Wie kann ich meine geplante Photovoltaikanlage anmelden?

Wie kann ich den Volleinspeisebonus beantragen?

Was ist ein Netzverknüpfungspunkt (NVP)?

Wie beantrage ich den Mieterstromzuschlag?

Was versteht man unter der Vergütungsform "unentgeltliche Abnahme"?

Alle Hilfethemen

Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität
Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität